feeldog - Hundetraining Wildeshausen
feeldog - Hundetraining Wildeshausen

Abendvortrag "Silvesterangst"

Jetzt ist es bald soweit: Silvester steht vor der Tür. Für uns Menschen ist der Jahreswechsel oft eine schöne Zeit. Für viele Tiere jedoch nicht, da sie mit einer ungewohnten Geräusch-Kulisse konfrontiert werden, die sie nicht zuordnen können, und die auf viele bedrohlich wirkt.
Ihr habt entweder einen Hund, der bereits in der Vergangenheit eine Geräuschangst gezeigt hat oder aber, dass ihr einer solchen vorbeugen möchtet. Denn: Auch ein Hund, der sich in der Vergangenheit nicht vor „Knall-Geräuschen“ gefürchtet hat, kann diese Angst noch entwickeln.
In beiden Fällen ist es wichtig und richtig, rechtzeitig und nicht erst ein paar Tage vor Silvester mit entsprechenden Maßnahmen zu beginnen. Diese Tipps gelten natürlich nicht nur für Silvester, sondern auch bei Gewittern.

Melde dich jetzt an zu dem Abendvortrag "Silvesterangst" am 11.11.2019 um 19 Uhr

15,- € pro Person
Dauer: ca. 120 Minuten
Veranstaltungsort:
Brasserie Wildeshausen
Westerstraße 6
27793 Wildeshausen

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 07.11.2019 bei
Nina Hohendahl
Tel. 0163 - 3221155
oder per Mail:
info@hundetraining-wildeshausen.de
 

 

Intensivkurs "Leinenaggression"

Du wünscht dir einen entspannten Spaziergang mit deinem Hund und möchtest die gemeinsame Zeit mit ihm genießen? 
Doch leider sieht es im Moment komplett anders aus, andere Hunde werden schon vom weiten angegangen?

In diesem Workshop werden wir diesem Verhalten auf den Grund gehen.


- Was sind die Ursachen
- Wie arbeite ich mit Alternativverhalten
- Wie wird mein Hund wieder ansprechbar in diesen Situationen?
- Was gibt es für Notfallmaßnahmen?

Und vieles mehr sind Themen in diesem Intensivkurs mit dem Ziel Hundebegegnungen in Zukunft entspannt zu meistern.

Der Kurs findet an sieben Terminen statt und teilt sich in eine Theorie- und sechs Praxiseinheiten auf.

Neuer Kurs folgt in Kürze!

Tel. 0163 - 3221155 oder unter
info@hundetraining-wildeshausen.de

 

Abendvortrag "Welpenzeit ist Prägezeit"

Zieht ein Welpe bei uns ein, ist es für uns und auch für unseren Vierbeiner eine sehr spannende Zeit. Viele Fragen wollen geklärt werden wie z. B. wie bekomme ich ihn Stubenrein? Welcher Schlafplatz ist der Beste? Was muss ich alles beachten? U.v.m.
Auch sollten wir uns vorher Gedanken machen welche Rasse in Frage kommt.
Auf diese Themen und viele weiteren Fragen werden wir in diesem Abendvortrag eingehen.
Der Vortrag ist für alle Hundehalter bei denen vor kurzem ein Welpe eingezogen ist oder bald einziehen wird. Auch Hundeinteressierte bei denen die Überlegung ansteht sich einen Welpen ins Haus zu holen sind herzlich Willkommen.

Neuer Termin folgt in Kürze!!


Kostenbeitrag 10.- € (wird bei Buchung eines Welpenkurses oder Einzelstunden verrechnet)
Für meine Kunden die bereits in der Welpenschule sind ist der Vortrag kostenlos!

Verbindliche Anmeldung bitte unter:
info@hundetraining-wildeshausen.de oder
Tel.: 0163 - 3221155

NEWS!!

Hundeführerschein!

Ihr könnt wählen zwischen dem Sachkundenachweis und dem D.O.Q.-Test 2.0

 

Welpenkurs

Ab dem 16.05.2019 immer Donnerstags um 17 Uhr bei der Hundepension Bella for Dogs.

 

Gruppenkurse

Die Gruppenkurse finden in Kleingruppen von 3-6 Teilnehmern statt, so können eure Ausbildungsziele optimal erreicht werden.

 

Der Welpen- und der Spaß mit Hund-Kurs finden auf dem Trainingsgelände bei "Bella for Dogs" in Düngstrup 54 statt.

 

Einzeltraining

Im Einzeltraining bin ich nur für Sie und Ihren Vierbeiner da. Das individuelle Training findet nach Terminabsprache statt.

Futterempfehlung

Du möchtest deinen Hund artgerecht ernähren? Ohne Zusätze und ohne Chemie? Dann habe ich genau das Richtige für dich!
https://ef6ecd04.xantara-partner.de/de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Hundetraining Wildeshausen